Gilt hier die Garantie noch?

 
IMG_0158.jpg

Unlängst kam ein Kunde zu uns in die Firma und hat uns diese Steuerung mit der Frage übergeben: "Gilt hier die Garantie noch?". Da haben wir das "gute Stück" mal genauer unter die Lupe genommen und nicht schlecht gestaunt, als wir festgestellt haben, dass diese Steuerung aus einer der ersten Produktionen der Firma stammt. Tatsächlich war diese Steuerung seit 1978 in Betrieb und hat bis zuletzt ihren Zweck erfüllt. Bei der Durchforstung unseres Archivs konnten wir so gar noch die alten Unterlagen und Pläne zu dieser Steuerung ausfindig machen. Schon damals wurde bei der Produktion auf die Langlebigkeit der Bauteile geachtet. Das ist für uns heute noch eine der obersten Prämissen.

Die Garantielaufzeit für diese Steuerung war natürlich schon abgelaufen, trotzdem haben wir dem Kunden eine neue Steuerung als Ersatz zur Verfügung gestellt. Wir hoffen diese macht ihren Dienst nun auch wieder für die nächsten 30 Jahre oder länger!